Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Logo von ED-live.de

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=4195 target=_blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

29.06.2020 - Wörth

Rauch unter der Motorhaube - Fahrzeugbrand

Bild: Archiv - rm

Ein 47-jähriger Hallbergmooser bemerkte während der Fahrt, dass es im Bereich der Motorhaube seines Pkw zu Rauchentwicklung kam. Er unterbrach umgehend seine Fahrt. In diesem Moment begann das Fahrzeug zu brennen.

Der Mann nahm einen Pullover, welcher in seinem Fahrzeug lag, um mit diesem das Feuer zu ersticken. Zugleich wurde die Feuerwehr alarmiert.

Ein Anwohner kam dem Fahrer sofort zur Hilfe und brachte einen Feuerlöscher mit. Das Feuer konnte somit sofort erstickt werden.

Bei Eintreffen der Streifenbesatzung war das Fahrzeug bereits komplett gelöscht. Die FFW Hörlkofen (anwesend mit 18 Mann) beaufsichtigte das Fahrzeug noch.

Es wurde niemand verletzt. Es wurde lediglich der Pkw des GES beschädigt.

Der Sachschaden wird auf circa 5.000,-- Euro geschätzt. Es kam vermutlich wegen eines technischen Defekts zu einem Kabelbrand.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
10.12.2025 - Erding

Lions Club Erding Adventskalender 2025 - Gewinner Tag 10

Hier sind die Gewinnnummern des Lions Club Adventskalender 2025

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
09.12.2025 - Landkreis Erding

Sitzung des Ausschusses für Klima, Natur, Struktur, Verkehr und Umwelt am 08.12.2025

Der Ausschuss für Klima, Natur, Struktur, Verkehr und Umwelt des Erdinger Kreistags informierte sich in seiner heutigen Sitzung über den aktuellen Sachstand zum Thema Klimaschutz im Landkreis Erding.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
09.12.2025 - Forstern

Pkw prallt gegen Hauswand

Am Montagnachmittag wollte eine 82-jährige Frau aus dem Landkreis Ebersberg mit ihrem Audi rückwärts aus einer Parklücke vor der örtlichen Apotheke ausparken.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
09.12.2025 - Forstern

Pkw kommt von Fahrbahn ab

Am Montagabend gegen 23:15 Uhr fuhr ein 27-Jähriger aus dem südlichen Landkreis mit seinem Opel die Staatsstraße 2331 von Hohenlinden kommend Richtung Forstern.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
08.12.2025 - Dorfen

A94/Dorfen – Verstoß gegen das Fahrpersonalgesetz

Am Samstag, den 06.12.2025, wurde auf dem Parkplatz Fürthholz Nord ein 24-jähriger Rumäne mit seinem Kleintransporter einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
08.12.2025 - Dorfen

Bremsvorgang übersehen, Auffahrunfall

Am Freitag, den 05.12.2025, gegen 12:30 Uhr, kam es auf der BAB94 bei Dorfen zu einem Kleinunfall.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Direktvermarkter

Webcams

Videos

Ratgeber

Was ist los am Volksfestplatz Erding?

Was ist los am Schrannenplatz Erding?

Was ist los am Kronthaler Weiher?

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de