Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1930&url=http://www.rossamedia.de/ target=blank></a>
24.02.2020 - Wartenberg

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Archivbild - BRK Erding
Bild: Archiv - BRK Erding

Eine 30-jährige Wartenbergerin fuhr gestern Nachmittag mit ihrem Quad die Kreisstraße ED2 von Wartenberg kommend in Fahrtrichtung Kirchberg. Die 30-Jährige kam vermutlich aufgrund des Seitenwinds von der Fahrbahn ab, stürzte und kam im angrenzenden Waldstück zum Liegen.



Sie wurde von ihrem Fahrzeug begraben und durch Ersthelfer befreit. Die Wartenbergerin kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Quelle: Polizeiinspektion Erding alle Informationen zum Thema: Wetter


weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App