Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1829&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
15.04.2019 - Taufkirchen (Vils)

Zeugen zu Ladendiebstahl gesucht

Archivbild - S.P.
Bild: Archiv - S.P.
Am Samstag, den 13.04.2019, gegen ca. 17.00 Uhr halfen zwei Passanten den Angestellten des EDEKA-Marktes einen 23-jährigen Ladendieb aus Vilsbiburg bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Der junge Mann war an der Kasse aufgefordert worden seinen Rucksack zu öffnen.

Nachdem sich dort zwei unbezahlte Getränke im Wert von ca. 3 Euro befanden und er daraufhin angesprochen wurde, zeigte sich der der 23-jährige zunächst ungehalten und wollte gehen. Um dies zu verhindern, wurde die Kassiererin von zwei Passanten unterstützt.

Wie bekannt wurde, hat sich dabei ein Helfer verletzt.


Quelle: Polizeiinspektion Dorfen

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^