Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=647&url=http://www.vodafone-erding.de target=blank></a>
11.07.2018 - Taufkirchen (Vils)

Brand eines leerstehenden Neubaus in Moosen

Quelle: Redaktion
Bild: Archiv - pixabay.de
Rund 100.000 Euro Sachschaden entstand heute in den frühen Morgenstunden beim Brand eines Einfamilienhauses im Taufkirchener Ortsteil Moosen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Gegen 04:10 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand des noch unbezogenen Neubaus am Pfarrer-Gschwender-Ring informiert. Rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten das offenbar in der Garage ausgebrochene Feuer zügig unter Kontrolle und konnten noch größere Schäden an der Immobilie verhindern.

Die Brandfahnder der Kriminalpolizei Erding haben die Sachbearbeitung zur Ermittlung der Brandursache übernommen. Ersten Ergebnissen zufolge kann eine vorsätzliche Brandstiftung ausgeschlossen werden.



Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Nord


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding Radio OK FM
^