Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

19.06.2018 - Erding

Kaum zu glauben: Das Sinnflut Festival wird 25 Jahre alt!

Foto: Sinnflut Kultur Gmbh

Zum großen Jubiläum dauert das Kulturspektakel dieses Jahr 11 Tage.

Im Mittelpunkt stehen dieses Mal Bands und Musiker aus der Region. Die Sinnflut-Bühnen werden zum Forum für eine große musikalische Werkschau von Bands und Musikern aus dem Landkreis Erding und denen, die einen Bezug zur Herzogstadt und dem Umland haben.
Zusätzlich wird es einige, zum Teil Internationale, ja sogar intergalaktische, Highlights geben.
So geben sich z.B. Wally und Amy Warning die Ehre. Der Zirkus Liberta zelebriert die Freiheit der Tiere auf dem Sinnflut Gelände. San2 & His Soul Patrol gehen mit groovigem Rhythm & Soul auf Musikstreife. Die Jedi-Akademie Cham sorgt dafür, dass die Macht mit uns sein wird. Und die britischen Bands Dull Knife und Catfish heizen den Sinnflut-Freunden mit Rock und Blues von der Insel ein.

Eine große Neuerung wird es zum Jubiläum auch geben:
Der Circus Imago e.V. kommt mit einem eigenen Zirkuszelt aufs Festival und bringt ein vielseitiges Programm für Jung und Alt nach Erding.
Dank der Unterstützung und Teilnahme befreundeter Jugendzirkusse und Profiartisten werden die Abende mit abwechslungsreichen Showprogrammen gefüllt. Von der Opening-Gala bis zum Jugendvarieté wird es regional, international, jung, kreativ, modern und auf jeden Fall faszinierend.
Tagsüber sind Kinder und Jugendliche zu einem abwechslungsreichen Ferienprogramm eingeladen, um sich unter professioneller Anleitung verschiedensten Zirkusdisziplinen zu widmen und in kürzester Zeit eine eigene Gala zu präsentieren.

Also liebe Besucher. Taucht ein in die Bunte Sinnflut-Welt, lasst euch fallen und treibt wie immer mit offenem Gemüt, lässig im Strom der Eindrücke dahin. Egal ob zum ersten oder zum 25sten Mal!

Hinweis: Aufgrund von Umbauarbeiten finden dieses Jahr keine Veranstaltungen in der Sinnflut-Arena (Eishalle) statt.

Das komplette Sinnflut-Programm ist auf der Sinnflut-Homepage zu finden.
Foto: Sinnflut Kultur Gmbh
Foto: Sinnflut Kultur Gmbh


Quelle: Sinnflut Kultur GmbH Büro Erding

alle Informationen zum Thema:

Sinnflut Erding




weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Exhibitionist tritt Frau in Erding gegenüber

Am Donnerstagabend (25.04.2024) gegen 23.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau in Erding beim Gassigehen von einem Exhibitionisten belästigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Dorfen

Vermisstensuche endet mit Erfolg

Am Donnerstag, den 25.04.24 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Dorfner durch seine Ehefrau telefonisch bei der Polizeiinspektion Dorfen als vermisst gemeldet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme eines 20-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Mühldorf

Am 25.04.2024, gegen 23:15 Uhr, wollte eine uniformierte Streifenwagenbesatzung, auf der BAB A94 auf Höhe der Anschlussstelle Dorfen ein Kraftrad der Marke BMW kontrollieren, auf welchem keine Kennzeichen angebracht war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Rentner wird Opfer von Betrügern

Ein unbekannter Betrüger verschaffte sich am Mittwoch (24.04.2024) Zugang zur Wohnung eines Rentners und erlangte Bargeld.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Erster Atemschutzlehrgang am Übungsgelände Gut Wildschwaige erfolgreich durchgeführt

17 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehren des Landkreises Erding ausgebildet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de