<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1278&url=https://www.sinnflut.biz/ target=blank></a>
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=647&url=http://www.vodafone-erding.de target=blank></a>
12.06.2018 - Erding

Unfallflucht mit Beleidigung

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Gestern gegen 13.45 Uhr stieß ein 64-jähriger BMW-fahrer aus dem Landkreis Ebersberg in der Langen Zeile mit der Heckstoßstange seines Fahrzeugs gegen die Frontstoßstange eines hinter ihm geparkten Ford Fiesta und beleidigte dann auch noch die 49-jährige Insassin, die ihn darauf ansprach. Im Anschluss fuhr er, ohne auszusteigen und sich den entstandenen Schaden anzusehen, weg.

An der Fronstoßstange des Fiesta waren Kratzer festzustellen und der Spoiler abgerissen. Der Schaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Gegen den BMW-fahrer wird nun wegen Unfallflucht und Beleidigung ermittelt.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding Radio OK FM
^