Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=647&url=http://www.vodafone-erding.de target=blank></a>
04.09.2017 - Erding

Bilanz der Erdinger Polizeiinspektion zum Herbstfest - Diebstahl und Sonstige Delikte

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Diebstahls- und Sachbeschädigungsdelikte

Insgesamt wurden bei der Polizei bis jetzt drei Sachbeschädigungsdelikte registriert und auch bei den Diebstahlsdelikten wurden bis dato nur drei angezeigt. Hier kommt es erfahrungsgemäß sicherlich noch zu Nachmeldungen.


Sonstige Delikte

Es kam hier mehrfach zu Beleidigungsanzeigen, Anzeigen wegen Bedrohungen und Nötigung. Auch Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz, wie die Abgabe von Alkohol und Tabakwaren an Minderjährige sind hier zu nennen, sowie auch der bereits gemeldete Widerstand gegen die Polizeibeamten und mehrere Anzeigen gegen unbelehrbare Wildbiesler. Auch Anzeigen wegen Ruhestörungen vor allem im Nachgang vom Herbstfest fallen unter diese Rubrik. Insgesamt sind hier 14 Delikte zu verzeichnen.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding

weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^