Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
27.10.2016 - Erding

Tag der offenen Wohnmobile

Ein toller Tag liegt hinter uns -so blickt Andreas Irmer und seine Frau auf den erfolgreichen Tag der offenen Tür zurück.

Viele interessierte Besucher Empfang der Autarker in der Straße "Am Rennweg". Es gab alles rund um das Thema "Wohnmobil" zu bestaunen und zu ertesten.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die besten Erdinger Kirtanudeln vom Kaffee Krönauer sowie die Getränke von der Firma. Sterr.

Unterstützt wurde Familie Irmer von den Partnern PHAESUN und Megasat.
Auch gab es einiges zu gewinnen.

Der Erlös des Glücksrades geht zu 100% an den Christophorus Hospizverein Erding e.V.



Losprinzen Maxi
Losprinzen Maxi


Quelle: Redaktion

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^