Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1183&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
17.12.2015 - Bockhorn

Unfall beim Anfahren

Archivbild
Bild: Archiv - Patrick Mathieu
Bockhorn

Gestern Mittag übersah der Fahrerin eines Fiat Croma, die vom Fahrbahnrand der Oberen Hauptstraße in Richtung Neumauggen anfahren wollte, dass gerade ein Seat Leon in gleicher Richtung vorbeifuhr. Durch den folgenden Zusammenstoß kam der Seat nach links von der Straße ab und prallte noch gegen ein dort stehendes Mülltonnenhäuschen. Beide Autofahrerinnen wurden mit Verdacht auf Schleudertraumen und Kreislaufproblemen ins Klinikum Erding gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 9000 Euro geschätzt.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding Radio OK FM
^