Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3438&url=https%3A%2F%2Ftalentwerk.org%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

29.06.2023 - Erding

Erding Bulls am Wochenende mit 3 Teams sehr erfolgreich

Quaterback Philipp Steigele (18) hat eine souveräne Leistung gezeigt, auch dank seiner starken O-Line

Am Samstag konnte die U13 mit 2 Siegen den 1 Platz in der Gruppe 6 erkämpften.


Gegen die Bad Tölz Capricorns konnte mit 13:51 ein klarer Sieg erkämpft werden und auch gegen die Rosenheim Rebels war man mit 7: 36 dominierend.

Auch die U16 konnte sich am Samstag den 1. Platz durch einen 28:12 Sieg gegen die Dachau Thunder sowie einer knappen 34:29 Niederlage gegen die Landshut BlackKnights sichern.


Da die Erding Bulls im direkten Vergleich zu Landshut das besser Punkteverhältniss aufweisen haben sie sich damit zur bayerischen Meisterschaft qualifiziert.

Die Senioren Mannschaft der Erding Bulls hatte am Sonntag in der Bayernliga die Kirchdorf Wildcats ll zu Gast und konnten mit 30:0 mit einer sehr guten geschlossene Mannschaftsleistung den Sieg erkämpfen und damit den 5. Tabellenplatz erreichen.
Das Spiel startete gleich im ersten Viertel wunschgemäß. Nach dem KickOff wurden die Gäste durch die starke Bulls-Defence gleich nach vier Downs gestoppt. Im Anschluss konnte die Offense gleich den ersten Touchdown machen und auch der Zusatzpunkt war gut.

So ging es weiter und bereits zur Halbzeit stand es 24:0 für die Erding Bulls.

In der zweiten Spielhälfte haben die Bulls einen Gang zurückgeschaltet und mussten im letzten Viertel auch noch die Verletzung ihres Quaterbacks hinnehmen.
Runningback Florian Eichinger (40) mit dem Football auf dem Weg Richtung Endzone
Leonhard Sandtner (14) konnte einige sehr gute Spielzüge zeigen und viel Raumgewinn erzielen

Kilian Mayer (12) auf dem Weg durch die gegnerischen Verteidiger, die oftmals nur noch hinterherschauen konnten.
Florian Eichinger (40) nimmt Fahrt auf zu weiteren Yards Raumgewinn


Quelle: Erding Bulls

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
20.04.2024 - Pastetten

Mehrere Verkehrsunfälle auf der A94

Am Samstag, den 20.04, gegen 15:55 Uhr, setzte auf der BAB A94, zwischen den Anschlussstellen Pastetten und Lengdorf, plötzlich ein starker Hagelschauer ein.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Landkreis Erding

24-Stunden-Blitzmarathon

Bilanz des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
20.04.2024 - Inning a. Holz

Vermeintlicher Giftköder aufgefunden

Ein Tier kam nicht zu Schaden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Erding

Ran an die Bücher!

Unter diesem Motto fand die Lesewoche für die fünften und sechsten Klasse der Mittelschule Erding statt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
20.04.2024 - Erding

Das Leben der Auferstandenen

Ein besonderes Konzerterlebnis erwartet die Besucher der Stadtpfarrkirche am Sonntag, den 28. April um 20.00 Uhr.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
20.04.2024 - Flughafenregion

Blitzmarathon-Bilanz 2024

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zur Blitzmarathon-Bilanz 2024: Immer noch viel zu viele Raser unterwegs - Trauriger Höchstwert

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de