Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3488&url=https%3A%2F%2Fwww.carclean-illg.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

22.11.2022 - Landkreis Erding

Aus dem Nachbarlandkreis - Tödlicher Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen (UPDATE!)

Bild: Archiv - S.P.

Am 22.11.2022, um 07:10 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2081 ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.


Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 55-Jährige aus dem Gemeindebereich Anzing mit ihrem Smart von Anzing in Richtung Markt Schwaben und wollte auf Höhe des Ortsteil Boden nach links abbiegen. Ein 50-jähriger Oberhachinger in seinem Porsche Panamera erkannte den Abbiegevorgang der Smartfahrerin zu spät, fuhr in das Heck des Kleinwagens und schob diesen auf die Gegenfahrbahn.

In diesem Moment fuhr ein 32-jähriger Markt Schwabener in seinem VW Golf von Markt Schwaben in Richtung Anzing und kollidierte zuerst mit dem Smart und kam im Anschluss mit seinem Kfz. im Graben neben der Fahrbahn zum Stehen.

Die Fahrerin des Smarts wurde vor Ort von einem Großaufgebot von eingesetzten Rettungskräften aus dem Fahrzeug geborgen und reanimiert, erlag jedoch noch im Krankenwagen an der Unfallörtlichkeit ihren Verletzungen.

Die zwei anderen Unfallbeteiligten erlitten lediglich leichte Verletzungen, wurden aber zu weiteren medizinischen und psychologischen Betreuung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Für die Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter zur Unfallörtlichkeit bestellt und alle 3 Fahrzeuge wurden von der Polizei sichergestellt, weswegen die Staatsstraße bis 11 Uhr gesperrt war.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 Euro.

Hier gehts zum Polizeibericht...

Quelle: Polizeiinspektion Poing

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Exhibitionist tritt Frau in Erding gegenüber

Am Donnerstagabend (25.04.2024) gegen 23.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau in Erding beim Gassigehen von einem Exhibitionisten belästigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Dorfen

Vermisstensuche endet mit Erfolg

Am Donnerstag, den 25.04.24 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Dorfner durch seine Ehefrau telefonisch bei der Polizeiinspektion Dorfen als vermisst gemeldet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme eines 20-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Mühldorf

Am 25.04.2024, gegen 23:15 Uhr, wollte eine uniformierte Streifenwagenbesatzung, auf der BAB A94 auf Höhe der Anschlussstelle Dorfen ein Kraftrad der Marke BMW kontrollieren, auf welchem keine Kennzeichen angebracht war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Rentner wird Opfer von Betrügern

Ein unbekannter Betrüger verschaffte sich am Mittwoch (24.04.2024) Zugang zur Wohnung eines Rentners und erlangte Bargeld.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Erster Atemschutzlehrgang am Übungsgelände Gut Wildschwaige erfolgreich durchgeführt

17 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehren des Landkreises Erding ausgebildet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de