Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3488&url=https%3A%2F%2Fwww.carclean-illg.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

11.10.2022 - Erding

Lyle, das singende Krokodil, LIVE im Cineplex

Quelle: Cineplex Erding

Das Erdinger Cineplex Kino holt die Kinderbuchfigur „Lyle, das singende Krokodil“ live am Sonntag, 16. Oktober ins Kino. Als Walking Act macht Lyle am Nachmittag das Kinofoyer unsicher, um mit dem Publikum seine Späße zu treiben.


Vergangenen Sonntag hat der Film „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“ bereits die Besucher der exklusiven Familienpreview begeistert. Auf den regulären Filmstart muss das Publikum noch bis Donnerstag, 20. Oktober warten. Um die Wartezeit zu verkürzen, besucht Lyle höchstpersönlich am kommenden Wochenende als Walking Act Erding. Er tritt in einem originellen Kostüm auf und kommt am Sonntag, 16. Oktober zwischen 12:30 Uhr und 17:00 Uhr mehrmals aus seinem Versteck. Wer Lyle treffen möchte, ist herzlich eingeladen, ins Cineplex zu kommen, dem singenden Krokodil „Hallo“ zu sagen und mit ihm ein Erinnerungsfoto zu schießen. Lyle verteilt außerdem kleine Geschenke an die Kinder, solange der Vorrat reicht.

Die Familienkomödie „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“ bringt die Kinderbuchfigur Lyle zum ersten Mal auf die große Leinwand. In einem Mix aus Spielfilm und Animation, erlebt das Krokodil ein Abenteuer mit viel Humor und Musik. Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Junge Josh, der nach dem Umzug seiner Familie Schwierigkeiten hat, in der neuen Schule Freunde zu finden. Zum Glück lernt er Lyle kennen, ein großes, singendes Krokodil, das auf dem Dachboden seines Hauses lebt. Zusammen mit ihm lernt er den Wert von Freundschaft und Familie. Im Film leiht der Sänger Shawn Mendes dem Krokodil Lyle seine Stimme. Der Soundtrack enthält neue Songs von Mendes, geschrieben von dem Songwriter-Team hinter „The Greatest Showman“ .

Am Sonntag, 16. Oktober sind viele Familienfilme, wie „Die Schule der magischen Tiere 2“ oder die Preview des neuen „Pettersson und Findus“-Abenteuers im Programm. Den kompletten Spielplan und Tickets gibt es ab sofort auf der Webseite . Tickets für „Lyle – Mein Freund das Krokodil“ sind ab Montag, 17. Oktober online und an der Kinokasse erhältlich.

der Webseite
Quelle: Cineplex Erding

Quelle: Cineplex Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Exhibitionist tritt Frau in Erding gegenüber

Am Donnerstagabend (25.04.2024) gegen 23.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau in Erding beim Gassigehen von einem Exhibitionisten belästigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Dorfen

Vermisstensuche endet mit Erfolg

Am Donnerstag, den 25.04.24 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Dorfner durch seine Ehefrau telefonisch bei der Polizeiinspektion Dorfen als vermisst gemeldet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme eines 20-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Mühldorf

Am 25.04.2024, gegen 23:15 Uhr, wollte eine uniformierte Streifenwagenbesatzung, auf der BAB A94 auf Höhe der Anschlussstelle Dorfen ein Kraftrad der Marke BMW kontrollieren, auf welchem keine Kennzeichen angebracht war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Rentner wird Opfer von Betrügern

Ein unbekannter Betrüger verschaffte sich am Mittwoch (24.04.2024) Zugang zur Wohnung eines Rentners und erlangte Bargeld.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Erster Atemschutzlehrgang am Übungsgelände Gut Wildschwaige erfolgreich durchgeführt

17 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehren des Landkreises Erding ausgebildet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de