Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

28.08.2022 - Landkreis Erding

Kater Paulchen sucht ein neues liebevolles Zuhause.

Kater Paulchen

Er ist 2 – 3 Jahre alt, kastriert, gechipt, 100%ig stubenrein und letzte Woche hat er die erste Impfung bekommen. Paulchen ist ein absoluter Schmusebär, sitze gerne auf dem Schoß und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.


Ausserdem ist er sehr neugierig und an allem interessiert. Auch andere Katzen mag er total gerne und begrüße alle freundlich und mit einem Nasenstupser.

Als Paulchen gerettet wurde, war er über und über voll mit Flöhen, hatte Katzenschnupfen und eine Verletzung an der Pfote. Durch den ehemaligen Flohbefall hat er noch sehr dünnes Fell und ist am Bauch fast nackig, aber es wächst schon sehr schön nach.

Letzte Woche hatte er auch noch eine Zahn-OP und nun ist Paulchen wieder wie neu.

Im neuen Zuhause hätte dieser Traumkater gerne kätzische Gesellschaft und nach der Eingewöhnung auch wieder Freigang.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Tierschutzjugend unter 0151 / 55565234.
Kater Paulchen

Quelle: Tierschutzjugend Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Exhibitionist tritt Frau in Erding gegenüber

Am Donnerstagabend (25.04.2024) gegen 23.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau in Erding beim Gassigehen von einem Exhibitionisten belästigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Dorfen

Vermisstensuche endet mit Erfolg

Am Donnerstag, den 25.04.24 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Dorfner durch seine Ehefrau telefonisch bei der Polizeiinspektion Dorfen als vermisst gemeldet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme eines 20-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Mühldorf

Am 25.04.2024, gegen 23:15 Uhr, wollte eine uniformierte Streifenwagenbesatzung, auf der BAB A94 auf Höhe der Anschlussstelle Dorfen ein Kraftrad der Marke BMW kontrollieren, auf welchem keine Kennzeichen angebracht war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Rentner wird Opfer von Betrügern

Ein unbekannter Betrüger verschaffte sich am Mittwoch (24.04.2024) Zugang zur Wohnung eines Rentners und erlangte Bargeld.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Erster Atemschutzlehrgang am Übungsgelände Gut Wildschwaige erfolgreich durchgeführt

17 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehren des Landkreises Erding ausgebildet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de