Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2575&url=http://www.balasch.lvm.de target=blank></a>
05.08.2022 - Erding

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer

Archivbild - rm

Bild: Archiv - rm

Am Donnerstagnachmittag gegen 14:15 Uhr fuhr eine 36-jährige Erdingerin mit ihrem BMW auf der Prielmayerstraße von der Landshuter Straße kommend und wollte nach links in die Geheimrat-Irl-Straße abbiegen.



Dabei kam sie auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden 63-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Er war kurzzeitig bewusstlos.

Er wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Erding verbracht.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 3.500 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App