Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3397&url=https%3A%2F%2Fzollner-gemuese.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

12.12.2021 - Landkreis Erding

Spende für LichtBlick Seniorenhilfe e.V.

Sandra Weber aus dem Landkreis Erding wünschte sich zu Ihrem „runden“ Geburtstag keine Geschenke von ihren Gästen, sondern bat um eine Spende für LichtBlick Seniorenhilfe e.V. Eine tolle Geste, LichtBlick sagt vielen Dank und freut sich über die großzügige Spende.


Hilde Falter, Mitarbeiterin von LichtBlick Seniorenhilfe aus Erding konnte einen Betrag in Höhe von 2.500 Euro in Empfang nehmen.

2.300 Euro kamen beim Geburtstag zusammen und Frau Weber legte noch 200 Euro drauf. Damit kann LichtBlick Seniorenhilfe wieder viele Senioren unterstützen und ihnen das Leben etwas erleichtern.

Auch im Landkreis Erding werden Senioren unterstützt, denn Altersarmut macht auch auf dem Land nicht Halt!

LichtBlick freut sich über jede Spende, jeder Euro zählt. Infos und Spendenkonten auf www.Seniorenhilfe-lichtblick.de

Quelle: LichtBlick Seniorenhilfe e.V.

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
04.03.2024 - Landkreis Erding

Kurz und Knapp - KW 10 / 2024 im Landkreis Erding

Die Woche in Stadt und Landkreis Erding im Rück- und Ausblick

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
04.03.2024 - Dorfen

Reitunfall

Am 03.03.2024, gegen 15:20 Uhr, ritt eine 17-jährige Dorfenerin mit ihrem schwarzen Pferd auf dem Vilstalradweg zwischen der Gartenstraße und der Buchbacher Straße.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
04.03.2024 - Erding

0:5 Sieg in Amberg: Erding Gladiators machen Halbfinaleinzug perfekt

Die Erding Gladiators entscheiden mit einem 0:5 Erfolg in Amberg die Best-Of-Seven Serie mit 4:2 für sich und ziehen ins Halbfinale ein.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
04.03.2024 - Forstern

Unfallflucht

In der Nacht vom 02.03.2024 auf den 03.03.2024, zwischen 23:00 Uhr – 08:15 Uhr, war der weiße Pkw der Marke Honda des Geschädigten in der Straße Feldweg in Forstern abgestellt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
03.03.2024 - Erding

In Schlangenlinien durch Erding

Am 02.03.2024 gegen 21:00 Uhr wurde durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer ein ‚Schlangenlinienfahrer‘ im Stadtbereich Erding mitgeteilt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
03.03.2024 - Erding

Verkehrsunfall auf der FTO

Am frühen Samstagnachmittag gegen 13:30 Uhr kam es auf der Flughafentangente Ost zu einem größeren Verkehrsunfall, der zum Glück aber nur zu Sachschaden führte.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Blutspendetermine

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de