Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Das Brustzentrum ist eine Abteilung unseres Krankenhauses mit einem Netzwerk niedergelassener Ärzte zur medizinischen Diagnostik und Therapie aller Erkrankungen der weiblichen und auch der männlichen Brust.
Verschiedene Fachgebiete wie Gynäkologie, Onkologie, Hämatoonkologie, Radiologie, Strahlentherapie, Pathologie und Psychoonkologie arbeiten eng zusammen.
Das Brustzentrum Erding behandelt sämtliche Krankheitsbilder der Brust nach den neuesten Standards der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe. Nach den vielseitigen Untersuchungsverfahren therapieren wir je nach Befund, konservativ oder operativ.
Unser Ziel ist es, Betroffene möglichst individuell und effektiv zu behandeln und auch zu begleiten. Wir möchten diese Informationsveranstaltung dazu nutzen, Ihnen das Team und die einzelnen Bereiche des Brustzentrums vorzustellen und freuen uns auf Ihr Kommen.
Am Sonntagabend gegen 23:45 Uhr hat in der Alberststraße ein bislang unbekannter Täter die Frontscheibe eines geparkten VW Crafter mit einem Pflasterstein beworfen.
Am Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr wollte ein 47-jähriger Erdinger aus einem Grundstück an der Münchener Straße ausfahren und übersah dabei eine von rechts kommende 19-jährige Erdingerin auf ihrem Fahrrad.
Am Montagabend gegen 18:40 Uhr fuhr eine 26-Jährige aus der Gemeinde Moosinning mit ihrem Mercedes die Ortsverbindungsstraße vom Oberneuchinger Moos kommend Richtung Moosinning.