Lieber Leser, unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner. Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung
Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding
Aufgrund notwendiger Arbeiten mit Spülbohrungen und Verlegung von Leerrohren für die Überlandwerke Erding wird in der Zeit von Dienstag, 19. Mai bis Freitag, 19. Juni 2020 die Schloßalle im Bereich Bergham halbseitig gesperrt.
Die Verkehrsregelung erfolgt über eine Ampelanlage. Eine Geschwindigkeitsreduzierung auf 30 km/h sowie ein Notweg für Fußgänger/Radfahrer (innerhalb der halbseitigen Sperrung) werden eingerichtet.
Im Tatzeitraum vom 21.10.2025 bis zum 09.11.2025 wurde in 84435 Lengdorf, Gemeindeteil Schröding, ein Feldkreuz einer 65-jährigen Grundstückseigentümerin beschädigt
Am Dienstagmorgen wollte ein 35-jähriger Erdinger mit seinem Lkw aus einer Kiesgrube ausfahren und die Ortsverbindungsstraße, welche von Eichenkofen nach Tittenkofen verläuft, überqueren