Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3438&url=https%3A%2F%2Ftalentwerk.org%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

17.06.2019 - Erding

Mit dabei sein als Sportler, Zuschauer oder helfende Hand

Bild: Archiv - Trisport Erding e.V.

26. Stadttriathlon Erding am 22./23. Juni 2019

Der Stadttriathlon Erding ist das Triathlon-Fest für alle! Der Verein für Ausdauersport Trisport Erding e.V. bietet unterschiedliche Altersklassenwertungen auf der Olympischen Distanz, der Volksdistanz und verschiedenen kürzeren Kinder- und Jugenddistanzen sowie Staffelwettkämpfe auf der Olympischen Distanz und als Firmenstaffel auf der Volksdistanz an.

Highlights in diesem Jahr bilden wieder die Bayerischen Meisterschaften der Altersklassen, die inzwischen schon fast Tradition sind, aber auch die Kinder und jugendlichen kommen wieder auf ihre Kosten. Diese können sowohl für den BTV- Nachwuchscup als auch für den Oberbayerischen KidsCup Punkte sammeln. Im Ziel erwartet die Athleten dabei kein geringerer als DTU-Bundestrainer und früherer Ironman-Weltmeister Faris Al-Sultan. Neben Sport1-Moderator Hartwig Thöne wird er das Rennen kommentieren und sowohl die Profis als auch Altersklassenathleten und Kids auf der Strecke begleiten.

Ausschreibungen und wichtige Infos unter www.trisport-erding.de. Nachmeldungen bei Verfügbarkeit von Startplätzen sind bis zum 22. Juni möglich unter stadttriathlon@trisport-erding.de oder am Samstag direkt vor Ort.
WE WANT YOU !

Wie immer werden wieder viele Hände gebraucht, um die organisatorische Leistung des Stadttriathlons zu stemmen. Für Samstag, 22. Juni und den Wettkampftag , 23. Juni 2019, werden noch Helfer gebraucht. Was gibt es dafür? Ein Blick hinter die Kulissen dieses sportlichen Highlights sowie ein Dankeschön-Package aus Thermengutschein, Funktionsshirt und Verpflegung. Helfer können sich unter http://hmms.trisport-erding.de registrieren. Das Team von Trisport Erding ist dankbar über jede Anmeldung.

Mitfiebern und ein tolles Rahmenprogramm genießen

So wichtig wie die Athleten, die mit ihren beeindruckenden Leistungen für Begeisterung und Herzklopfen sorgen, sind die Zuschauer, die beim Schwimmen, Radeln und Laufen die Sportler kräftig anfeuern. Es ist diese einzigartige Mischung, die den ehrenamtlich organisierten Stadttriathlon Erding so besonders macht. So bedeutend diese Veranstaltung schon seit langem weit über Bayerns Grenzen hinaus ist, so familiär fühlt es sich an, dabei zu sein und das interessante Rahmenprogramm und die Messestände am Kleinen Platz zu genießen.

Die Organisatoren des Trisport Erding e.V. freuen sich auf die teilnehmenden Athleten, die zahlreichen Besucher und ein rundum gelungenes Sportevent.

Quelle: Trisport Erding e.V.

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Exhibitionist tritt Frau in Erding gegenüber

Am Donnerstagabend (25.04.2024) gegen 23.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau in Erding beim Gassigehen von einem Exhibitionisten belästigt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Dorfen

Vermisstensuche endet mit Erfolg

Am Donnerstag, den 25.04.24 gegen 17:30 Uhr, wurde ein 81-jähriger Dorfner durch seine Ehefrau telefonisch bei der Polizeiinspektion Dorfen als vermisst gemeldet.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Verfolgungsfahrt endet mit Festnahme eines 20-jährigen Deutschen aus dem Landkreis Mühldorf

Am 25.04.2024, gegen 23:15 Uhr, wollte eine uniformierte Streifenwagenbesatzung, auf der BAB A94 auf Höhe der Anschlussstelle Dorfen ein Kraftrad der Marke BMW kontrollieren, auf welchem keine Kennzeichen angebracht war.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
26.04.2024 - Landkreis Erding

Rentner wird Opfer von Betrügern

Ein unbekannter Betrüger verschaffte sich am Mittwoch (24.04.2024) Zugang zur Wohnung eines Rentners und erlangte Bargeld.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
26.04.2024 - Erding

Erster Atemschutzlehrgang am Übungsgelände Gut Wildschwaige erfolgreich durchgeführt

17 neue Atemschutzgeräteträger für die Feuerwehren des Landkreises Erding ausgebildet

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de