Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1829&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>

Stand-Up Comedy: Rüdiger Hoffmann


Programm: "ALLES MEGA - Gut ist nicht gut genug"

Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr

Zum Künstler:

Rüdiger Hoffmann, geboren am 30.03.1964 in Paderborn

Rüdiger Hoffmann hatte seinen ersten ‚Live-Auftritt‘ mit einem Soloprogramm am 15.12.1985. Seitdem ging es mit seiner Karriere als Komiker steil bergauf. In den 90er Jahren war er der Pionier der deutschen Stand-Up Comedy. Seine bekanntesten Phrasen wie "Ja, hallo erstmal...“ und "Ich weiss gar nicht ob Sie´s wussten", werden heutzutage landesweit als gängige Redewendungen genutzt.

Sein kometenhafter Erfolg spiegelte sich auch in seiner CD "Der Hauptgewinner" wider. Sie war die meist verkaufte Sprach-CD der Welt. Damit nicht genug. Rüdiger Hoffmann ist der einzige Comedian, der als „Vorgruppe“ bei einem Konzert der Rollings Stones auftrat und 80.000 Menschen zum Lachen brachte.

Privat ist Rüdiger Hoffmann verheiratet und hat ein Kind.

Kartenvorverkauf:

Die nummerierten Sitzplätze gibt es: Stadthalle Erding, ADAC Service Center Erding, Hallo Erding, TUI Erding sowie an allen bekannten VVK-Stellen von CTS Eventim sowie online auf www.stadthalle-erding.de und www.eventim.de.

Wann: 07.12.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Wo: Stadthalle Erding, Alois-Schießl-Platz 1, Erding

mehr Informationen...

Gemeinde: Erding
Termintyp: Veranstaltung
» Termin-Übersicht anzeigen
Werbung

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^