Verkauf von modischer Sportbekleidung, Sportartikel und Schuhe

Gerlspeck-Lagerverkauf

im Angermair-Haus in Erding 

Franz-Brombach-Strasse 11-13 , 85435 Erding, Tel. 0171-1672432

ÖFFNUNGSZEITEN

     Freitag von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr

    Samstag von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

 

Top-Marken, Top-Service & Trends von Kopf bis Fuß

20% auf Kinderbekleidung! Wir beraten Sie gerne!

MODE, MARKEN & MEHR

Freuen Sie sich auf Angebote zum Schnäppchenpreis

unter anderem von diesen Marken:

  • CMP Campagnolo
  • Killtec
  • Ziener
  • Adidas

und viele mehr

  • Reebock
  • Asics
  • Fischer-Sport
  • Sport 2000

Über uns:

„Seit 2008 führe ich unseren Lagerverkauf in Erding im Sinne meines Vaters Hans Gerlspeck weiter. Damals wie heute gilt: Qualität zum guten Preis mit professionellem und freundlichem Kundenservice. Dafür stehe ich mit meinem Team – wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!“

Ihre Sabine Schreder

Tiefstpreise, Tiefparterre & Tiefgarage

Gerlspeck-Lagerverkauf auf über 750 qm seit Oktober 2019 im Angermair-Haus / Untergeschoss an der Franz-Brombach-Straße 11-13. Noch größer, noch besser, noch mehr Auswahl und gewohnt gute Beratung.

Gut erreichbar und Parkplätze direkt vor dem Eingang oder nebenan in der Tiefgarage.

Barrierefreier Zugang ist direkt über die Tiefgarage oder über den Haupteingang im Angermair-Haus möglich.

 

Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.