Bike-Sport-Schauer in Wartenberg

Das Fahrradgeschäft im Landkreis Erding

Leidenschaft – das ist es, was uns als Team von Bike-Sport-Schauer auszeichnet. Seit vielen Jahren geben wir unser Bestes, um unsere Liebe zum Fahrradfahren weiterzugeben und unsere Kunden glücklich zu machen. Vom Freizeitradfahrer bis zum ambitionierten Radsportler findet bei uns jeder das richtige Fahrrad und das passende Zubehör, dafür sorgen wir mit unserer persönlichen Beratung.

Egal ob Alltagsrad, E-Bike, Mountainbike, Kinderrad oder exzellenten Service und Wartung für Ihr Fahrrad, bei uns findet ihr genau das, was ihr sucht. Denn wenn ihr Spaß habt, sind wir zufrieden.

Öffnungszeiten:

Montag:           14:00 – 18:00

Dienstag:         Ruhetag

Mittwoch:       14:00 – 18:00

Donnerstag:    09:00 – 12:00     14:00 – 18:00

Freitag:            09:00 – 12:00     14:00 – 18:00

Samstag:         09:00 – 12:00

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zNDgzNjkwOTAiIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjUwMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbiIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Wir stellen uns vor

Begeistert war Klaus Schauer bereits einige Zeit vom Radfahren, bevor er im Jahr 2001 damit anfing, in der heimischen Garage nicht nur am eigenen Mountainbike zu schrauben, sondern sich als gelernter Zweiradmechaniker auch um die Fahrräder anderer zu kümmern. Das Geschäft, das daraus mit der Zeit entstanden ist und sich seit dem Jahr 2012 in der Bgm.-Stuhlberger-Straße 5 in Wartenberg befindet, leitet er seitdem zusammen mit seiner Frau Christine Schauer. Während sich Klaus nach wie vor in der Werkstatt um den Service und Wartung der Fahrräder kümmert, wird die Büroarbeit und die Organisation rund um das Geschäft von Christine übernommen. Das Wichtigste aber: Zusammen sind sie jederzeit da, um euch in einer familiären Atmosphäre fachkundig und persönlich zu beraten und euch bei der Entscheidung weiterzuhelfen.

Unser Fahrradgeschäft

Ihr habt Fragen und wünscht euch eine persönliche Beratung?

Gerne könnt ihr mit sämtlichen Anliegen auf uns zukommen. Wir freuen uns, euch weiterzuhelfen und euch in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Bis dahin könnt ihr uns aber natürlich auch gerne hier über unsere Website kontaktieren und wir beantworten auch vorab erste Fragen.

SCHREIBT UNS DOCH