<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1650&url=http://www.weiherfeia.de target=blank>zur Homepage...</a>
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
11.02.2019 - Eitting

Sturz aus Unachtsamkeit

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Aus Unachtsamkeit stürzte heute Morgen ein Lkw-Fahrer, der beim REWE-Verteilerlager mit Arbeiten an der Ladefläche beschäftig war, aus einer Höhe von etwa 1,5 Meter auf den Teerboden.

Dabei zog er sich ebenfalls Prellungen zu und wurde deswegen ins Erdinger Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^