Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1469&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
06.12.2018 - Erding

Überholer verursacht Auffahrunfall - Zeugen gesucht

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München
Gestern gegen 16.15 Uhr überholte ein dunkelgrauer Pkw-Kombi, der auf der Taufkirchner Straße in Richtung Kreuzung Anton-Bruckner-Straße unterwegs war, bei Beginn der Fahrbahnteilung in die verschiedenen Fahrtrichtungen einen blauen Mini und einen davor fahrenden silberfarbenen Skoda Fabia. Unmittelbar davor scherte der unbekannte Pkw dann wieder ein, so dass die Skodafahrerin eine Vollbremsung durchführen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Die Fahrerin des hinter dem Skoda fahrenden Mini konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Skoda auf. Der Fahrer des unbekannten Pkw-Kombis stoppte an der Kreuzung kurz ab und bog dann aber nach rechts ab und fuhr weiter. Mit ihm Fahrzeug saß nach Angaben der Unfallbeteiligten wohl auch noch eine Frau.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Erding zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^