Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1448&url=http://www.spaett.de/ target=blank></a>
14.09.2018 - Dorfen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Am Donnerstag, den 13.09.2018, gegen 13:15 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Kradfahrer aus dem Lankdreis Erding mit seinem Kraftrad die Staatsstraße 2086 von Dorfen in Fahrtrichtung Isen.

Der 18-Jährige kam dabei in der Kurve bei Lappach alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte in eine Baumreihe. Er und das Kraftrad waren im Dickicht für andere Verkehrsteilnehmer nicht erkennbar, sodass er selbst den Notruf absetzte.

Nach der ärztlichen Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Am Kraftrad entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro.



Quelle: Polizeiinspektion Dorfen


weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^