Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=647&url=http://www.vodafone-erding.de target=blank></a>
10.08.2018 - St. Wolfgang

Sachbeschädigung an geparkten BMW durch Unbekannte

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Zwischen 08.08.2018, 21:30 Uhr, und 09.08.2018, 04:50 Uhr, hatte der 26-jährige Geschädigte seinen blauen BMW auf dem Parkplatz des Schützenheims in Gumpenstätt, Gemeinde Sankt Wolfgang, abgestellt. In dieser Zeit beschädigte ein unbekannter Täter mutwillig den PKW, indem er beide Fahrzeugseiten vermutlich mit einem dünnen, spitzen Gegenstand, ähnlich einem Schlüssel, zerkratzte. Der Sachschaden beläuft sich laut ersten Einschätzungen auf mindestens 5.000 Euro.

Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich umgehend mit der Polizei Dorfen unter 08081/9305-0 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Polizeiinspektion Dorfen


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^