Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1373&url=http://www.spaett.de/bmw-x1-x2/ target=blank></a>
13.02.2018 - Dorfen

Rinder entlaufen

Archivbild
Bild: Archiv - jimby / pixelio.de
Dorfen: Am 12.02.2018 gegen 23:00 Uhr teilte ein Landwirt mit, dass ihm drei junge Rinder entlaufen waren. Noch während des Telefonats konnte er eines der Rinder im Hof sichten und anschließend fangen.

Die anderen beiden Ausreißer waren in unbekannter Richtung davongelaufen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Rinder dann gesichtet werden.

Gemeinsam mit dem Eigentümer wurden die freiheitsuchenden Rinder dann zurück zum Hof getrieben, bevor eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer entstand.



Quelle: Polizeiinspektion Dorfen


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^