<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1015&url=https://www.sinnflut.biz/ target=blank></a>
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
13.09.2017 - Erding

Erding - Rauschgiftkontrollen im Stadtpark

Archivbild
Bild: Pixabay (Archiv)
Erding

Gestern Nachmittag wurde im Stadtpark eine Rauschgiftkontrolle durchgeführt. Dabei wurden zwei Personen im Alter 24 und 27 Jahre festgestellt. Bei der Kontrolle ließen die beiden je einen Brocken Haschisch fallen, die ihnen aber zweifelsfrei zugeordnet werden konnten.

Bei der anschließenden Durchsuchung konnte bei dem 27-jährigen Mann noch Bargeld in Höhe von EURO 642 festgestellt werden. Zudem konnten Beweise erhoben werden, dass der 27-jährige Täter mit Rauschgift handelt. Es erfolgte deshalb eine Beschlagnahme von EURO 450 im Rahmen der Vermögensabschöpfung, da davon ausgegangen werden kann, dass es sich hier um inkriminiertes Geld handeln dürfte.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Rockantenne Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^