<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1015&url=https://www.sinnflut.biz/ target=blank></a>
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
12.09.2017 - Moosinning

Verkehrsunfall auf der St2082

Archivbild
Bild: BRK Erding (Archiv)
Moosinning: Heute gegen 13.30 Uhr wollte eine Fahrerin eines VW Golf auf der Staatsstraße 2082 zwischen Niederneuching und Erding nach links zum dortigen Naturkindergarten abbiegen und musste verkehrsbedingt warten. Die nachfolgende 31jährige Fahrerin eines Pkw Audi A 4 erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den wartenden VW Golf auf.

Beim Aufprall verletzte sich die Audi-Fahrerin und wurde zur Abklärung ihrer Verletzungen vom Rettungswagen ins Klinikum Erding gebracht. Die VW-Fahrerin zog sich bei dem Verkehrsunfall eine HWS-Distorsion zu.

Im Kofferraum des VW befand sich zudem ein Labrador Retriever in einer Autohundebox. Der Hund überstand den Unfall unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Da die Autos nicht mehr fahrbereit waren mussten diese abgeschleppt werden. Die Schadensumme beträgt ca. EURO 7.000.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Polizei von der Feuerwehr Altenerding unterstützt, die den Verkehr auf der halbseitig gesperrten Straße vorbeigeleitete hat.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Rockantenne Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^