Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
04.09.2017 - Erding

Bilanz der Erdinger Polizeiinspektion zum Herbstfest - Jugendschutz

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Die eingesetzten Zivilstreifen, die teilweise auch mit Mitarbeitern des Jugendamtes im Einsatz waren, und die Beamten der Wiesenwache stellten heuer insgesamt sieben angetrunkene oder betrunkene Jugendliche fest, die in Gewahrsam genommen und dann den Eltern übergeben wurden.


Am Sonntag wurde gegen 19.00 Uhr ein stark alkoholisierter Vater mit seiner fünfjährigen Tochter auf dem Gelände angetroffen. Das Kind wurde von der Mutter abgeholt und dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding

weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^