Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
27.08.2017 - Erding

Erding - Polizeieinsätze durch Herbstfestfolgen

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Erding

Nach dem Besuch des Herbstfestes geriet ein Erdinger Paar heute Nacht Zuhause in Streit, der schließlich beiderseits handfest ausgetragen wurde.
Durch die Polizei wurde die Auseinandersetzung zunächst mit einem Platzverweis für den Mann beendet. Nachdem der Mann allerdings nach 20 Minuten erneut Zuhause auftauchte und wieder seine Frau schlug, wurde er von den Beamten in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung zu Dienststelle sträubte er sich und schlug um sich, wobei niemand verletzt wurde. Schließlich musste er die Nacht in der Zelle verbringen.

Erding

Gegen Mitternacht teilte ein Verkehrsteilnehmer einer Streife einen angeblich betrunkene Autofahrer mit, der mit seinem Wagen zu einer Erdinger Tankstelle gefahren sei.
Bei der Überprüfung vor Ort stellte sich heraus, dass der Mann tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand und vom Herbstfest auf dem Weg nach Hause war. Bei ihm wurde eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding

weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^