Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=647&url=https://www.vodafone-erding.de target=blank></a>
11.08.2017 - Bockhorn

Lkw kollidiert mit Baum

Archivbild
Bild: rm (Archiv)
Bockhorn/Neumauggen: Gestern gegen 21.30 Uhr fuhr ein 44-jähriger Fahrer eines Lastzugs auf der Staatsstraße St2084 bei Neumauggen gegen einen auf der Fahrbahn liegenden Baum, den er zu spät erkannte. Den Aufprall konnte er trotz einer Vollbremsung nicht mehr verhindern, so dass der Mercedes-Lkw an der Frontseite beschädigt wurde. Der Schaden wird auf EURO 5.000 beziffert.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Rockantenne Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^