Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
19.05.2017 - Forstern

Motorradfahrer stürzt

Archivbild
Bild: Archiv - rm
Der Fahrer einer Yamaha, der gestern gegen 13:30 Uhr auf der Staatsstr. 2331 von Hörlkofen in Richtung Forsten unterwegs war, wollte bei Fendsbach auf die A 94 auffahren. Dabei bemerkte er zu spät, dass ein vor ihm in gleicher Richtung fahrender Wagen abbremste.

Um ein Auffahren zu verhindern, bremste er sehr stark ab und verlor dadurch die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen an Schulter und Knöchel zu, weswegen er ins Klinikum Erding eingeliefert wurde.

Am Motorrad entstand Sachschaden von ca. 300 Euro.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^