Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=656&url=http://www.stardust.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
21.04.2017 - Bockhorn

Verkehrsunfall

Archivbild
Bild: rm (Archiv)
Am Donnerstag gegen 17.00 Uhr war ein 18-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter auf der B 388 von Erding kommend in Richtung Taufkirchen/Vils unterwegs.

Als er ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen wollte und auf die rechte Fahrbahn ausscherte übersah er, dass er selbst bereits von einem Pkw 3er BMW überholt wurde. Dabei touchierten sich die beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von ca. EURO 3.500.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Rockantenne Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^