Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
07.01.2017 - Finsing

Schwäne befreit

Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Am Freitag, 06.01.2017, rückten die Feuerwehren Finsing, Eicherloh und Erding aus um drei Schwäne zu befreien. Diese waren im Eis des Speichersees bei Finsing gefangen.

Nach Eintreffen der Feuerwehren wurde festgestellt, das sich zwei Vögel bereits selbst befreit haben.

Der dritte Schwan war noch nahe dem Wasserkraftwerk im Eis eingeschlossen. Die Helfer konnte mit dem Schlauchboot der Feuerwehr Finsing dem Tier helfen.
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding
Foto: Freiwillige Feuerwehr Erding


Quelle: Redaktion


alle Informationen zum Thema: Wetter


weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^