Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

13.02.2016 - Dorfen

Pressebericht der Polizei Dorfen

Bild: Archiv - Polizei Bayern, Präsidium München

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr



Armstorf: Am 13.02.2016 in den frühen Morgenstunden wurden zwischen dem Kreisverkehr Oberhausmehring und Armstorf mehrere Straßenschilder umgedreht und umgeworfen. Zudem wurden Leitpfosten, sowie Schneebrenzungsstangen herausgerissen und zum Teil abgebrochen. Diese wurden auch auf die B15 geworfen. Vor Ort konnten durch die Streife 5 alkoholisierte Jugendliche aufgegriffen werden. Ermittlungen wurden eingeleitet. Ob Verkehrsteilnehmer gefährdet oder geschädigt wurden, ist bislang nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/9305-0 entgegen.




Körperverletzung am Bahnhof



Dorfen: Am 13.02.2016 kam es gegen 07:00 Uhr am Bahnhof in Dorfen zu einem körperlichen Übergriff eines unbekannten männlichen Täters auf einen 23jährigen Münchner. Der Münchner erlitt dadurch Verletzungen im Kopf- und Halsbereich, sowie an den Händen. Er musste im Krankenhaus Erding ärztlich behandelt werden. Die Polizei Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise. Wer kann Angaben zu dem Täter machen oder hat eine körperlichen Auseinandersetzung im Bahnhofsbereich mitbekommen?




Unfallflucht in Großschwindau



Großschwindau / Sankt Wolfgang: Am 08.02.2016 wurde durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer das Brückengeländer über die Goldach auf der Jeßlinger Str. beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachgekommen zu sein. Hinweise werden an die Polizei Dorfen erbeten.




Versuchter Opferstockaufbruch in Moosen



Moosen / Taufkirchen (Vils): In der Zeit vom 11.02.16, 18.00 h bis 12.02.16, 13.00 h, wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Opferstock in der St. Stephanus Kirche, Moosen, angegangen. Der Aufbruchversuch scheiterte jedoch, so daß lediglich Sachschaden am Opferstock in Höhe von ca. 70 Euro entstand. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei in Dorfen entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Oberding

Ortsdurchfahrt Goldach wird am 19. April freigegeben

Die Ortsdurchfahrt Goldach wird am Freitag, 19. April, für den Verkehr freigegeben.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Wartenberg

Ortsdurchfahrt Wartenberg: Finale Bauarbeiten

Ortsdurchfahrt Wartenberg: Finale Bauarbeiten seit 8. April – Vollsperrung der Kreuzung St2082/ED2/Markplatz ab 22. April Wartenberg, Landkreis Erding.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Erding

Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet

Am 13.04.2024 parkte ein 30-jähriger Erdinger seinen Pkw gegen ca. 19:30 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz in der Schillerstraße auf Höhe Hausnummer 1.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Bockhorn

Fahrzeug mit roter Farbe besprüht

Am 16.04.2024 parkte ein 29-jähriger Mann gegen ca. 18:00 Uhr seinen GLS-Sprinter in der Krafft-von-Grünbach-Straße auf Höhe Hausnummer 1 A.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Flughafenregion

Europaweit gesucht – Mutmaßlicher Menschenhändler am Flughafen München festgenommen

Am Dienstag (16. April) hat die Bundespolizei einen europaweit gesuchten serbischen Staatsangehörigen festgenommen, der des Einschleusens von Ausländern verdächtig ist.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de