Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1130&url=https://www.meindelei.de/ target=blank>zur Webseite...</a>
26.12.2014 - Langenpreising

Tödlicher Verkehrsunfall

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - Patrick Mathieu
Langenpreising: Ein 47-Jähriger Moosburger befuhr die St 2331 von Moosburg kommend in Fahrtrichtung Berglern. Kurz vor der Abzweigung nach Langenpreising, kam er vermutlich auf Grund der glatten Fahrbahn nach links von dieser ab. Er geriet ins Schleudern und prallte gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall stark deformiert. Der Fahrzeuglenker, der sich alleine im Fahrzeug befand, erlitt durch den Aufprall u.a. einen Schädelbasisbruch und verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn musste für ca. 1,5 Stunden komplett gesperrt werden. Es waren knapp 50 Feuerwehrleute im Einsatz.

Quelle: Polizeiinspektion Moosburg


alle Informationen zum Thema: Wetter


weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^