Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=823&url=http://www.skiclub-erding.de/ target=blank></a>
16.11.2014 - Erding

Kabelbrand im Motorraum eines Lkw

Archivbild
Bild: rm (Archiv)
Am Samstag, 15.11.2014, gegen 11:15 Uhr, entstand durch einen technischen Defekt ein Feuer im Motorraum eines Lkw. Da der Fahrer des Lkw, ein 38-jähriger Rosenheimer, den Brand rechtzeitig bemerkte, konnte er sein Gefährt auf der Anton-Bruckner-Straße gefahrlos zum Stillstand bringen. Die verständigten Feuerwehren konnten das Feuer dann schnell löschen.

Personen wurden durch den Brand nicht verletzt, am Lkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000.- Euro.



Quelle: Polizeiinspektion Erding


weitere Nachrichten aus:


zurück zur Nachrichtenübersicht



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de edapp Erding App Rockantenne Wohin Mittags Kinderparade Radio OK FM
^