Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2762&url=https://www.wolfra.de/karriere/ target=blank></a>
24.01.2023 - Berglern

Auf Gegenfahrbahn gekommen

Archivbild - RM

Bild: Archiv - RM

Am Montagabend gegen 18:20 Uhr fuhr eine 62-Jährige aus Wartenberg mit ihrem Skoda die ED2 von Wartenberg kommend Richtung Berglern.


An der Einmündung zur Erdinger Straße wollte sie nach links abbiegen, musste aber verkehrsbedingt warten.

Zeitgleich fuhr ein 46-Jähriger, ebenfalls aus Wartenberg, die Erdinger Straße in südlicher Richtung. Er wollte in die ED2 einbiegen und kam dabei aus bislang unbekannter Ursache zu weit nach links.

Er touchierte mit seiner linken Fahrzeugseite den wartenden Skoda. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7.500 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App