Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

15.11.2022 - Erding

Vorfahrt missachtet – Motorradfahrer stürzt

Bild: Archiv - pixabay.com

Am Montagnachmittag gegen 16:00 Uhr fuhr ein 23-jähriger Erdinger mit seinem Motorrad die Münchener Straße stadteinwärts.


Vor ihm fuhr ein 32-jähriger Finsinger mit einem Fiat Ducato. An der Einmündung zum Dr.-Ulrich-Weg wollte dieser nach rechts abbiegen.

Da die Straße nicht breit genug war, ließ er eine 32-jährige Erdingerin mit ihrem Mini ausfahren. Dies erkannte der Motorradfahrer nicht und überholte den Ducato.

Er versuchte den Zusammenstoß mit dem Mini noch durch eine Vollbremsung zu verhindern, kam aber zu Sturz und rutschte in die linke Fahrzeugseite.

Dabei zog er sich leichte Verletzungen an einem Bein zu. Ein Einlieferung ins Krankenhaus war nicht notwendig.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
28.03.2024 - Landkreis Erding

Landkreis Erding: Der regionale Arbeitsmarkt im März 2024

Mit steigenden Temperaturen sinken die Arbeitslosenzahlen

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Couragiertes Einschreiten verhindert Betrug durch Schockanruf

Dank des beherzten Einschreitens eines unbeteiligten Zeugen konnte eine Seniorin davor bewahrt werden, Opfer der Betrugsmasche Schockanruf zu werden.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Finsing

Vorfahrt missachtet

Eine Verletzte und ca. 14.000 € Gesamtschaden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Oberding

Mitteilungsblatt der VG Oberding

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Oberding für die Mitgliedsgemeinden Oberding und Eitting ist online.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Thomas Daffner bleibt Trainer der Erding Gladiators

Die Erding Gladiators gehen mit Thomas Daffner als Trainer der Bayernliga-Mannschaft in die kommende Saison.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding zu Ostern

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Erding

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de