Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3468&url=https%3A%2F%2Fwww.timbertown-dorfen.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

02.10.2022 - Erding

Pool Billard Club Erding gegen den PBC Lerchenau 1

v.l.: Ludwig Weidinger, Stefan Mooser, Patrick Mittermüller, Christian Weber

Am Samstag haben wir uns auf den Weg nach München zum ersten Spieltag in der für uns neuen Bezirksliga Obb.Nord in der wir als ungeschlagener Meister von der Kreisliga im letzten Jahr aufgestiegen sind gemacht.


Nach der Aufstellung der ersten 4 Einzelbegegnungen setzte sich der Erdinger Christian Weber gegen Markus Drabow im 10-Ball 6:3, Ludwig Weidinger gegen Michi Sixt im 9-Ball 7:1,und Stefan Mooser im 8-Ball 5:0 sehr souverän durch.

Etwas schwerer hatte es Patrick Mittermüller der einen 27 Punkte Rückstand gegen Xiaosuang Clun 60:49 im 14/1 aufholen musste.

Somit Stand es vor den 2 Doppelpartien 4:0 für Erding.

Das Doppel 9-Ball, Patrick und Christine hatten keine großen Probleme sich mit 6:3 gegen Martin und Michi durchzusetzen.

Das Doppel 10-Ball verlief für die Erdinger Ludwig und Stefan gegen Xiaosuang und Markus leider nicht so erfreulich, wo sie sich leider mit 1:5 geschlagen geben mussten.

Nun Stand es vor den letzten vier Einzelbegegnungen 5:1 für Erding die ein Unentschieden schon mindestens erreicht haben.

Christian setzte sich wieder sehr souverän im 8-Ball gegen Martin mit 5:1 durch, Patrick hatte auch keine größeren Problem sich gegen Ruppert 7:4 zu behaupten. Ludwig hatte es dabei etwas schwererer gegen Xiaosuang wo er ein 3:0 anfangsrückstand aufholen musste und sich dann doch noch 6:4 durchsetzte. Stefan hatte leider keine gute Ende bei seinem 14/1 gegen Markus das er 57:60 abgeben musste.

Der Saisonauftakt war für uns fast perfekt da die Lerchenauer zu den Aufstiegsaspiranten zählen.

Endstand und Sieg: 8 : 2 für die Erdinger Truppe

Quelle: PBC Erding e.V.

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
18.04.2024 - Ottenhofen

Absage Dorfflohmarkt Ottenhofen

Leider müssen wir den für Sonntag geplanten Dorfflohmarkt in Ottenhofen wetterbedingt absagen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Oberding

Ortsdurchfahrt Goldach wird am 19. April freigegeben

Die Ortsdurchfahrt Goldach wird am Freitag, 19. April, für den Verkehr freigegeben.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Wartenberg

Ortsdurchfahrt Wartenberg: Finale Bauarbeiten

Ortsdurchfahrt Wartenberg: Finale Bauarbeiten seit 8. April – Vollsperrung der Kreuzung St2082/ED2/Markplatz ab 22. April Wartenberg, Landkreis Erding.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Erding

Geparkten PKW beschädigt und geflüchtet

Am 13.04.2024 parkte ein 30-jähriger Erdinger seinen Pkw gegen ca. 19:30 Uhr auf dem öffentlichen Parkplatz in der Schillerstraße auf Höhe Hausnummer 1.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Bockhorn

Fahrzeug mit roter Farbe besprüht

Am 16.04.2024 parkte ein 29-jähriger Mann gegen ca. 18:00 Uhr seinen GLS-Sprinter in der Krafft-von-Grünbach-Straße auf Höhe Hausnummer 1 A.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de