Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2680&url=https://www.spaett.de target=blank></a>
28.09.2022 - Dorfen

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Archivbild - Patrick Mathieu

Bild: Archiv - Patrick Mathieu

Am 27.09.2022, gegen 18:00 Uhr, wurde in Dorfen ein 25-jähriger Fahrzeugführer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.


Wie sich bei der Kontrolle herausstellte, hatte der Fahrer des Pkw nicht die benötigte Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde an der Kontrollörtlichkeit unterbunden und gegen den Mann wird nun ein Verfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Dorfen weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App