Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

19.09.2022 - Finsing

Aus dem Nachbarlandkreis: Von Fahrbahn abgekommen und an Baum gefahren

Bild: Archiv - DRF

Am 19.09.2022 befuhr ein 74-jähriger Mann aus Markt Schwaben mit seinem VW die Geltinger Straße, aus Markt Schwaben kommend nach Gelting.


Kurz vor der Überfahrt über die FTO zwischen Markt Schwaben und Gelting, verlor der Fahrzeugführer aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte dieser mit einem am Straßenrand befindlichen Baum.

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug soweit beschädigt, dass sich der Fahrer nicht mehr selbstständig aus dem Auto befreien konnte. Erst mit Hilfe der Feuerwehr konnte er dann vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der Fahrer wurde dann mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Großhadern zur weiteren Abklärung gebracht. Über die genauen Verletzungen ist bislang nichts bekannt, jedoch scheint der Fahrer keine schwerwiegenden Verletzungen zu haben.

Das Fahrzeug selbst war aufgrund des Zusammenstoßes so weit eingedellt, dass es nicht mehr fahrfähig war und abgeschleppt werden musste.

Durch den Unfall entstand letztlich ein Gesamtschaden von 15.000 Euro

Quelle: Polizeiinspektion Poing

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Neu Teilzeitausbildung am BSZ Erding

Kinderpflegeausbildung ab Schuljahr 2024/2025 auch in Teilzeit möglich.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Taufkirchen (Vils)

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und Feststellungen nach dem Waffengesetz

Am Freitag den 19.04.2024, gegen 07:35 Uhr, wurde ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Taufkirchen(Vils) von Beamten der Polizei Dorfen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Straßensperrung in Erding

Weil Fernwärme-Hausanschlüsse verlegt werden, wird eine Straße gesperrt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Dorfen

A94: Mitteilung über einen Geisterfahrer

Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr ging bei der Autobahnpolizeistation eine Mitteilung über einen Falschfahrer ein.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Ottenhofen

Absage Dorfflohmarkt Ottenhofen

Leider müssen wir den für Sonntag geplanten Dorfflohmarkt in Ottenhofen wetterbedingt absagen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de