Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2591&url=https%3A%2F%2Fwww.gerlspeck-lagerverkauf.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

13.09.2022 - Dorfen

ABSAGE wegen Regen!!! Jedem das Beste! Das inklusive Musikfestival / So 18.9.2022 / Dorfen Algasing

Der Wettergott meint es am Wochenende nicht gut mit uns und allen Open Air-Veranstaltungen.

Deshalb muss das für So 18. Sep. geplante inklusive Musikfestival „Jedem das Beste!“ leider ausfallen!!!

Dazu Ary Witte-Kriegner, Geschäftsführer der Barmherzigen Bürder Behindertenhilfe gGmbH:

"Schweren Herzens habe ich heute nach eingehender Beratung mit den Beteiligten und Verantwortlichen gesprochen und nach Anhörung des Direktoriums die Entscheidung getroffen, dass Musikfestival für den kommenden Sonntag, den 18.09. 2022 im Rahmen der Feierlichkeiten zum 400-jährigen Jubiläum abzusagen. Die Prognosen für die Wetterbedingungen sind auf allen Kanälen leider nicht so gut oder ausreichend, als dass wir mit einem Erfolg in der Sache rechnen können.

Hierbei spielen einige Faktoren eine wesentliche Rolle, die zu dieser Entscheidung geführt haben. In einem Rundschreiben werde ich dieser Tage noch konkreter eingehen. Es sei im Moment nur so viel gesagt: Es ist neben einigen anderen Aspekten und dem wirtschaftlichen Aspekt, auch eine Entscheidung für das Bewahren der Gesundheit unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Wir haben auch in Erwägung gezogen, die Veranstaltungen nach innen zu verlegen.
Dies jedoch wäre im Sinne der Corona-Prävention und der Gesundheit jedes einzelnen nicht zu verantworten. Wie Sie alle wissen, haben sich die Auflagen mit Blick auf den Herbst nochmals deutlich bestätigt."

Es tut uns allen aufrichtig leid, aber, wir gehen zum momentanen Zeitpunkt davon aus, dass es auch hier heißt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Demzufolge sehen wir uns 2023.

Fällt leider aus! Jedem das Beste! Misericordia 2022. Das inklusive Musikfestival in Algasing, Dorfen

hier der Veranstaltungshinweis vom 03.09.2022

Quelle: Christine Heinrich, Text Konzept PR

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Couragiertes Einschreiten verhindert Betrug durch Schockanruf

Dank des beherzten Einschreitens eines unbeteiligten Zeugen konnte eine Seniorin davor bewahrt werden, Opfer der Betrugsmasche Schockanruf zu werden.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Finsing

Vorfahrt missachtet

Eine Verletzte und ca. 14.000 € Gesamtschaden.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
28.03.2024 - Oberding

Mitteilungsblatt der VG Oberding

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Oberding für die Mitgliedsgemeinden Oberding und Eitting ist online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
28.03.2024 - Erding

Thomas Daffner bleibt Trainer der Erding Gladiators

Die Erding Gladiators gehen mit Thomas Daffner als Trainer der Bayernliga-Mannschaft in die kommende Saison.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
27.03.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding zu Ostern

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
27.03.2024 - Steinkirchen

Hoizland Blatt'l der VG Steinkirchen

Das neue Mitteilungsblatt der Verwaltungsgemeinschaft Steinkirchen für die Mitgliedsgemeinden Hohenpolding, Inning a.Holz, Kirchberg und Steinkirchen ist online.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Ostern im Landkreis Erding

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de