Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2622&url=https://vitbikes.de/store/erding-21/ target=blank></a>
04.09.2022 - Erding

Maßkrugschlägerei auf dem Herbstfest

Archivbild - BRK Erding

Bild: Archiv - BRK Erding

Am Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, kam es in einem Festzelt des Herbstfestes nach einem zunächst verbalen Streit zu einer tätlichen Auseinandersetzung.


Hierbei wurde ein 25-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Erding von einem 28-jährigen Mann, welcher ebenfalls im nördlichen Landkreis Erding wohnt, mit einem Maßkrug in das Gesicht geschlagen.

Der 25-Jährige zog sich hierbei eine Platzwunde zu und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Anschließend wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Landshut wurde ein Ermittlungsverfahren aufgrund einer gefährlichen Körperverletzung eröffnet.

Quelle: Polizeiinspektion Erding alle Informationen zum Thema: Herbstfest Erding


weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App