Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3485&url=https%3A%2F%2Fwww.sportpark-schollbach.de%2Fhome%2Faktuelles%2Fsommermitgliedschaft%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

27.07.2022 - Erding

Herren verlieren beide Spiele gegen Allershausen

Bild: Archiv - Erding Mallards

Herren verlieren beide Spiele gegen Allershausen ● Jugend: SG Erding/Baldham holt einen Gewinn gegen Freising
Die Herrenmannschaft der Erding Mallards hat sich schwer getan gegen die Tabellenführer aus Allershausen. Die Fireballs waren beim Schlagen und in der Verteidigung einfach besser, obwohl sie mit einem Mann weniger spielten. Zu viele Schläge der Mallards wurden im Infield aufgefangen und zu Outs umgesetzt.

Spiel 1 endete mit 5:15, Spiel 2 mit 6:12. Stark im Angriff bei den Mallards waren Moritz Settles, Jörg Baumgärtner und Casey Langford.

Die Mallards steht derzeit auf der 2. Stelle in der Liga. Allershausen ist nicht mehr einzuholen und sie müssen am Sonntag im Heimspiel mindestens einmal gegen die Schwaig Red Lions gewinnen, um nicht von den Passau Beavers eingeholt zu werden.

Die Jugendmannschaft Erding/Baldham spielten zwei Spiele in Zorneding gegen Freising Grizzlies 2. Sie konnten sich im ersten Spiel mit 15:12 durchsetzen, mussten aber das zweite Spiel knapp mit 10:11 abgeben. Sie sind damit auf Platz 3 von 5 mit einer Gewinn-Quote von 50% gekommen, eine solide Verbesserung verglichen mit 2021 wo sie den letzten Platz belegten.

Quelle: Erding Mallards

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
24.04.2024 - Flughafenregion

„Juicy Fields“-Betrug: Europaweite Ermittlungen führen zur Festnahme am Flughafen München

Fahnder der Bundespolizei haben am Freitag (19. April) am Flughafen München eine 37-Jährige bolivianische Staatsangehörige festgenommen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
24.04.2024 - Finsing

Person nach Wildunfall schwerverletzt

Ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Erding befuhr heute Morgen gegen 05:10 Uhr mit seinem Pkw die Eicherloher Straße von Neufinsing kommend in Richtung Eicherloh.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
24.04.2024 - Erding

Klartext zur Gesundheitsreform

Frühschoppen mit MdB´s Irlstorfer und Lenz

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Dorfen

Maibaumaufstellen

Am Mittwoch, den 1. Mai 2024 werden im Gemeindegebiet der Stadt Dorfen wieder Maibäume aufgestellt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
23.04.2024 - Flughafenregion

Sexuelle Belästigung und Beleidigung führen zur Festnahme am Flughafen München

Am Montag (22. April) ging den Bundespolizisten im Erdinger Moos ein verurteilter 62-Jähriger ins Netz.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
23.04.2024 - Isen

Außenspiegel mutwillig beschädigt

In der Zeit von Donnerstag, 18.04.24 bis Sonntag, 21.04.24 wurde ein in der Bischof-Josef-Straße auf Höhe Hausnummer 7 abgestellter Mercedes Sprinter am linken Außenspiegel mutwillig beschädigt.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de