Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2108&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
23.02.2021 - Erding

Betrunkener Jugendlicher griff Mann mit Hammer an

Archivbild - Bundespolizeiinspektion Flughafen München
Bild: Archiv - Bundespolizeiinspektion Flughafen München
Am Montagabend gegen 22:45 Uhr ging bei der PI Erding ein Anruf ein, wonach im Bereich der Zugspitzstraße mehrere betrunkene Männer laut herumschreien würden.

Als die Streife eintraf konnte sie einen 52-jährigen Erdinger antreffen, der zuvor von einem 19-Jährigen geschlagen und mit einem Hammer bedroht wurde. Der Jugendliche hatte an eine Schaufensterscheibe uriniert und wurde daraufhin von dem Mann zurechtgewiesen.

Ein weiterer 18-jähriger Zeuge wollte auf Nachfrage die Personalien des Täters angeblich nicht kennen. Dennoch gelang es den Täter in einer naheliegenden Wohnung ausfindig zu machen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und Bedrohung.

Mit in der Wohnung befanden sich noch drei weitere Personen. Sie erhalten eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Quelle: Polizeiinspektion Erding weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App