Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2097&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/unser-unschlagbares-nissan-qashqai-angebot/ target=blank></a>
22.02.2021 - Landkreis Erding

Öffnung von Blumenläden und Gartenmärkten in Aussicht gestellt

Archivbild - Landratsamt Erding
Bild: Archiv - Landratsamt Erding

Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat heute bekannt gegeben, dass er morgen dem Kabinett einige weitere Erleichterungen vorschlagen möchte.


Dazu gehören beispielsweise eine Öffnung von Blumenläden und Gartenmärkten.
Landrat Martin Bayerstorfer begrüßt diese langsame, vorsichtige Öffnung. „Das haben die Bundeskanzlerin und der Ministerpräsident den bayerischen Landräten auch in der Videokonferenz am vergangenen Freitag so dargelegt, und genau das ist der Weg, den auch ich mir für den Landkreis Erding sehr gut vorstellen kann. Ich freue mich darüber, dass wir schrittweise und sehr vorsichtig weiter öffnen können.“


Weitere Links zum Thema Coronavirus:


Alle wichtigen Infos und Nachrichten auf unserer Sonderseite...

Lieferdienste und Abholmöglichkeiten während des Lockdowns...

Quelle: Landratsamt Erding alle Informationen zum Thema: Coronavirus


weitere Nachrichten aus:

« zurück zur Nachrichtenübersicht



Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App