Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
facebook twitter instagram

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=1698&url=https://www.spaett.de/ target=blank></a>
13.08.2019 - Erding

Unfall mit hohem Sachschaden

Archivbild - $bildquelle
Bild: Archiv - rm
Am Montagnachmittag gegen 16:25 Uhr fuhr ein 30jähriger Erdinger mit seinem Pkw die Lange Feldstraße in südlicher Richtung. Mit im Fahrzeug saß seine 25jährige Freundin. Eigentlich wollte er nach links in die Kampenwandstraße abbiegen, verpasste aber aus noch zu klärender Ursache die Abzweigung und prallte links gegen einen Baum. Eine entgegenkommende 29jährige Erdingerin musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Der Unfallverursacher und seine Freundin wurden leicht verletzt durch den Rettungsdienst ins Klinikum Erding eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 18.000 €.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:

zurück zur Nachrichtenübersicht


Werbung


Das könnte Sie auch interessieren:


Video-Symbolbild
Videos aus der Region Erding
Der Landkreis Erding
Infos aus dem Landkreis Erding

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App Wohin Mittags Kinderzeit-Erding
^