Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3488&url=https%3A%2F%2Fwww.carclean-illg.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

03.06.2019 - Erding

Vier mal Gold für die Erdinger Kickboxer!

Paul Kästner DM Coburg

Bei den Deutschen Meisterschaften in der HUK-COBURG Arena in Coburg hat sich die Kickbox-Mannschaft des KBV Erding wieder in hervorragender Form präsentiert. Wie immer waren alle Kämpfe auf Sport Deutschland TV live zu sehen.

Silas Busch in der Gewichtsklasse der Jugend B -32 Kg erreichte den 3. Platz.

Im Finale musste sich Tatjana Obermeier (Vollkontakt bis 52kg) mit ihrer ewigen Kontrahentin in dieser Gewichtsklasse, Melda Dursun aus Plattling, auseinandersetzen. Melda erwischte den besseren Start und konnte die erste Runde klar für sich verbuchen. Ab der zweiten Runde fand dann Tatjana die richtigen Mittel, um wenigstens wieder auszugleichen. In der dritten Runde genügten dann ein paar gut vorgetragene Faust Angriffe zum verdienten Sieg!

Kian Golpira (Vollkontakt bis 67 kg), der sein Lebensmittelpunkt mittlerweile in Oslo hat, aber weiterhin für den KBV kämpft, ließ seinem Gegenüber nicht die Spur einer Chance. Er setzte Treffer nach Belieben und begeisterte das Publikum mit gesprungenen Drehkicks. Da gab`s an dem Sieg nichts zu rütteln.

Schwerstarbeit musste Paul Kästner (Vollkontakt bis 86 kg), gegen den kampfstarken Algisch Jakob aus Hannover verrichten. Fuß an Fuß stehend schluckte der bärenstarke Niedersachse auch schwerste Treffer und Paul musste so richtig an seine letzten Reserven. Seine langjährige Box-Erfahrung und seine vielen Einsätze in der Bundesliga halfen ihm letztlich einen klaren Sieg mit zunehmen.

Im Leichtkontakt bis 50 kg sicherte sich Julia Purmann mit einer überzeugenden Leistung einen ungefährdeten Erfolg gegen die Darmstädterin VI Mai. Bereits in der ersten Runde lag sie deutlich nach Punkten vorn und so konnte man im Erdinger Team einige Sachen, an denen Julia verstärkt im Training arbeitet, auch im Kampf ausprobieren.
Das Erdinger Junioren Talent Reza Rezaei, der vor vierzehn Tagen in Budapest eine mega Leistung abliefert, stieg diesmal eine Gewichtsklasse auf, musste sich aber nach einem verbissenen Fight dem Wolfsburger Maikel Wotchel geschlagen geben.

Ebenso verlor der junge Amir Husseini (Vollkontakt bis 57 kg) gegen ein gut aufgelegten Benny Kempf aus Altdorf. Kein Beinbruch, ist Benny mit 34 Jahren und über 200 Kämpfen ein sehr erfahrener und ausgefuchster Kämpfer.
Laura Lex und Bernadette Bernhard scheiterten in den Vorkämpfen.

"Das einzige Negative an dieser Meisterschaft`, feixte Paul Kästner, "war das Kian Golpira und ich zur Dopingprobe gebeten wurden und beide fast eineinhalb Stunden kein Wasser lassen konnten".

Quelle: KBV Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
25.04.2024 - Pastetten

Mitteilungsblatt der VG Pastetten

Das neue Amtsblatt der VG Pastetten für die Mitgliedsgemeinden Pastetten und Buch am Buchrain ist online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
25.04.2024 - Dorfen

Moderne Entwicklung auf historischen Grundlagen

Die Stadt Dorfen lädt Bürgerinnen und Bürger zu Stadtspaziergängen im Rahmen des Kommunalen Denkmalkonzepts (KDK) ein. Die Spaziergänge haben verschiedene Themenschwerpunkte.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
25.04.2024 - Fraunberg

Mitteilungsblatt der Gemeinde Fraunberg

Das neue Amts- und Mitteilungsblatt der Gemeinde Fraunberg ist Online.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
25.04.2024 - Bockhorn

B388 Sperrung aufgehoben

Die B388 war zwischen Erding und Taufkirchen /Vils in einem Abschnitt voll gesperrt.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
25.04.2024 - Dorfen

Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Am 23.04.2024, zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, touchierte ein bislang unbekannter Fahrer auf dem Parkplatz des dortigen Netto-Marktes in der Haager Straße 63 einen schwarzen Audi A6 an der vorderen rechten Seite.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
25.04.2024 - Dorfen

Wohnungseinbruch

Am 24.04.2024 im Zeitraum von 05:00 Uhr bis 14:30 Uhr wurde durch einen unbekannten Täter in die Wohnung eines 26-Jährigen in der Zöpfstraße eingebrochen.

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de