Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3468&url=https%3A%2F%2Fwww.timbertown-dorfen.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

11.04.2019 - Erding

Hotel Victory auf Platz 15 der besten Tagungshotels

Quelle: Hotel Victory Therme Erding GmbH / Hoteldirektor Jens Bernitzky und Veranstaltungsleiterin Franziska Kratzer nahmen bei der Preisverleihung die Urkunde über die gute Platzierung des Hotel Victory entgegen.

Das Hotel Victory Therme Erding erreichte beim Grand Prix der deutschsprachigen Tagungshotellerie den 15. Platz.
Zum 24. Mal wurde Anfang April der Grand Prix der Tagungshotellerie verliehen. Der begehrte und renommierte Award der Branche, ist jedes Jahr ein Ereignis, auf das die gesamte deutschsprachige Tagungshotellerie gespannt schaut.

Rund 14.000 Trainer, Weiterbilder und Tagungsentscheider waren aufgerufen, aus den im Hotelguide „Mein Tophotel Tagung 2019/2020“ gelisteten Häusern die besten Tagungshotels des deutschsprachigen Raums zu bestimmen. Wer in die Reihen der gelisteten Tagungshotels aufgenommen werden will, muss sich einem mehrstufigen Selektionsverfahren unterziehen.

Die feierliche Siegerehrung fand im Rahmen einer Galaveranstaltung statt, auf der auch in diesem Jahr wieder die Top-Performer der Tagungsbranche ausgezeichnet wurden.

Das Hotel Victory Therme Erding belegte in der Kategorie der besten Tagungshotels mit über 100 Zimmern den 15. Platz. Damit bewies das Hotel der Therme Erding wieder einmal, dass sich privater Erholungsurlaub und geschäftlicher Tagungsbetrieb nicht gegenseitig ausschließen sondern sich vielmehr ergänzen. Die Kombination aus professionellen Tagungsmöglichkeiten und dem Erholungsfaktor der Therme Erding hebt das Hotel Victory aus dem Angebot reiner Tagungshotels hervor und macht es als Tagungsort für viele Firmen interessant

Quelle: Hotel Victory

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Neu Teilzeitausbildung am BSZ Erding

Kinderpflegeausbildung ab Schuljahr 2024/2025 auch in Teilzeit möglich.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Taufkirchen (Vils)

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und Feststellungen nach dem Waffengesetz

Am Freitag den 19.04.2024, gegen 07:35 Uhr, wurde ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Taufkirchen(Vils) von Beamten der Polizei Dorfen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Straßensperrung in Erding

Weil Fernwärme-Hausanschlüsse verlegt werden, wird eine Straße gesperrt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Dorfen

A94: Mitteilung über einen Geisterfahrer

Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr ging bei der Autobahnpolizeistation eine Mitteilung über einen Falschfahrer ein.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Ottenhofen

Absage Dorfflohmarkt Ottenhofen

Leider müssen wir den für Sonntag geplanten Dorfflohmarkt in Ottenhofen wetterbedingt absagen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de